Freitag, 22. Dezember 2017

Ich möchte mich von Herzen bedanken!

Ich möchte mich von Herzen bedanken bei unseren drei Kindern, die die schönen Bilder für mein Buch gemacht haben und bei meinem Mann, der stets an meiner Seite geht.
Sehr herzlich bedanken möchte ich mich bei Alexander Krone, ohne den es wahrscheinlich keine Gedichte geben würde und der mir im Urlaub mit seiner Familie das Vorwort geschrieben hat, bei Carmen Breuckmann-Giertz, die hauptsächlich für die Werbung, den Verkauf und den Versand zuständig ist, bei Heike Prior, für die schöne Umsetzung, bei der Grafikerin Tanja Daus, für die hübsche und sehr ansprechende grafische Gestaltung meines Buchs und bei den vielen Helferlein rund um das Buch. Ohne die Hilfe aller wäre es mir nicht gelungen und sie trägt dazu bei, dass meine Gedichte unter das Volk kommen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen