Samstag, 20. Januar 2018

Kentern

Kentern

auf dem Gymnasium hatte ich mal Ruder ag. Beim letzten rudern vor der Winterpause sollte ich im einer rudern. Bei der Vorbereitung des Bootes an Land, habe ich vergessen, eine dolle zu schließen. Und so nahm das Schicksal seinen Lauf. Auf dem Wasser, den Steg weit weg wissend, bekam mein Boot dadurch Schlagseite und kenterte samt mir. So ekelig hatte ich mir die Begegnung mit unserem Fluss nicht vorgestellt! Anstatt an das rettende Ufer zu denken, griff ich Pflichtbewusst zuerst nach dem davonschwimmenden rollsitz, wie mein Lehrer es mir beigebracht hatte. Nach einer spektakulären Rettungsaktion war auch noch das Wasser in den duschen kalt. Spektakulär! Da sieht man mal wieder, manche Dinge passieren überraschend! Es gehört wohl dazu, dass man so eine Erfahrung macht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen