Freitag, 26. Januar 2018

Bücher der zweiten Auflage meines ersten Buches sind an folgenden Stellen erhältlich


Bücher der zweiten Auflage meines ersten Buches sind an folgenden Stellen erhältlich.
Da das Buch in Eigenregie erstellt wurde, kann es aber nicht über den Buchhandel bezogen werden. Allerdings könnt Ihr es bei den unten genannten Stellen in Kürze zum Selbstkostenpreis von 5 Euro bzw. 7,50 € pro Exemplar erwerben. Wer mehr bezahlen möchte, spendet einfach mehr.


Vielen Dank!


Eure Sternschnuppe


1. Kath. Pfarramt St. Johann, Johannisfreiheit 12, 49074 Osnabrück (Andrea Stuckenberg)
2. Kath. Pfarramt St. Pius, Knappsbrink 50, 49080 Osnabrück (Andrea Stuckenberg)
3. Pfarrbüro St. Josef, Kolpingstr.1, 49205 Hasbergen (Pfarrer Christoph Baumgart)
4. Paulusheim, Magdalenenstraße 49, 49082 Osnabrück (an der Rezeption)
5. Dom Buchhandlung, Domhof 2, 49074 Osnabrück
6. Diözesanmuseum, Domhof 12, 49074 Osnabrück
7. Bücherwelt, Schulstraße 2, 49593 Bersenbrück
8. Auf Nachfrage in der Buchhandlung Borchers in Meppen
9. Bei Claudi und Kick privat in Meppen (nur für die, die wissen, wo die beiden wohnen)


Diese Liste kann sich in Kürze noch ändern...

2 Kommentare:

  1. Liebe Sternschnuppe, Morgen geh ich in die Bücherwelt und kaufe mir Dein Buch. Und freu mich drauf. Alles Liebe Gruß Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karin, wenn es bei Bücherwelt keine Bücher mehr geben soll, bitte ich dich sehr herzlich, dort zu erfragen, wie viele Exemplare sie verkaufen wollen, ich sorge dann in den nächsten Tagen für Ersatz. Liebe Grüße und wünsche, Simone

      Löschen