Samstag, 13. Januar 2018

Chaos

Chaos

unser ältester Sohn hat unwillentlich ein paar Stunden vor der Geburt unserer Tochter für helle Aufregung und Chaos gesorgt. Heute kann ich drüber lachen, damals war mir eher zum weinen zumute.
Vor unseren Augen ist er mit einem Ast von einem Baum gefallen. Man konnte sofort sehen, dass er sich dabei den arm gebrochen hat. Mir war gleich bewusst, dass es jetzt chaotisch werden würde. Rettungswagen, Krankenhaus. In weiser voraussicht in das Krankenhaus, in dem ich entbinden wollte. Wie sich dort herausstellte, glueck im Unglück, x nur x arm gebrochen. Der Bruch musste noch am selben Abend, kurz vor Mitternacht, operativ gerichtet werden. Mein mann im Krankenhaus, ich mit wehen zu Hause. Meine Eltern haben uns unterstützt. Auch in der Ferne wusste ich mich unterstützt. Ein paar Stunden später lag sie dann bei uns im arm. Ende gut. Diese Geschichte hat nicht jeder!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen