Samstag, 24. Februar 2024

Wie die Woche endet

Nein, ich habe noch keine Zusage für die Reha. Dafür etwas anderes Tolles zu berichten. Das hat in dieser Woche meine ganze Konzentration erfordert, und ich musste richtig viel organisieren. Deswegen hatte ich keine Zeit für den Blog.
Meine Ergotherapeutin hat veranlasst, dass ich demnächst wahrscheinlich ein robotergestütztes Gangtraining mit einem Exo-Skelett mache. Ich freue mich riesig über diese Chance und bin bereit, hart zu arbeiten. Ich bin aber auch ein bisschen aufgeregt, immerhin 8 Jahre nicht gelaufen. Wie diese Woche endet, hätte ich Montag morgens noch nicht gedacht! Jetzt heißt es : Noch die letzten Hürden nehmen und Daumen drücken!

1 Kommentar:

  1. Hallo Simone , bin gerade mal wieder auf deinen Blog hier gestoßen und freue mich über deine vielen Fortschritte. Habe auch gerade das Video gesehen, wo du deinen linken Arm bewegt hast! Super! Ich freue mich so für dich, die harte Arbeit wird sich weiterhin auszahlen. Bleib am Ball.
    Liebe Grüße von Kathrin (deine alte Physio)

    AntwortenLöschen