Donnerstag, 8. Februar 2024

Ich wünsche dir...

Ich wünsche dir Rückenwind in den Segeln
und immer eine Hand breit Wasser unter dem Kiel.
Ich wünsche dir, dass du an Gabelungen auf deinem Lebensweg immer den richtigen Weg nimmst, und wenn Steine kommen, dass du nicht stolperst und liegenbleibst, sondern über dich hinauswächst und diese erklimmst.
Ich wünsche dir einen Regenbogen an regnerischen Tagen, dass aber die Sonne viel auf deinen Lebensweg scheint.
Ich wünsche dir einen fliegenden Teppich, der dich ganz schnell an Orte bringt, wo die Träume und die Sehnsucht wohnen.
Ich wünsche dir ein mutiges Herz, das unerschrocken durch die Welt geht, das aber auch seine Stimme laut erhebt, wenn Unrecht geschieht.
Ich wünsche dir ein warmherziges Herz, das viel Platz hat für Menschen, denen es nicht so gut geht.
Ich wünsche dir eine große Portion Humor. Nimm das Leben nicht so Ernst.
Trotze allen Stürmen des Lebens.
Werde nicht müde, für eine bessere Welt zu kämpfen.
Ich wünsche dir eine starke Schulter zum Anlehnen, die dich aber auch tragen kann, wenn es sein muss.
Ich wünsche dir einen wachen Geist.
Ich wünsche dir einen Menschen an deiner Seite, bei dem du zu Hause bist.
Ich wünsche dir Hoffnung, Zuversicht und Gottvertrauen.
Ich wünsche dir starke Wurzeln, und dass du nie die Bodenhaftung verlierst.
Ich wünsche dir Flügel für deine Flüge durch das Leben, und dass du mit neugierigen Augen die Welt erkundest.
Ich wünsche dir, dass du weißt, dass die Tür zu unseren Herzen immer offen ist.
Ich wünsche dir, dass du immer den Weg zu deiner Familie zurückfindest.
Ich wünsche dir einen Engel an deiner Seite, der dich beschützt.
Vertraue deinen Stärken und glaube an dich.
Versuche, das Unmögliche möglich zu machen.

So, wie du bist, bist du gut!
Ich wünsche dir ein glückliches Leben!

2 Kommentare: