Donnerstag, 23. Juli 2020

Bein

der Unfallchirurg hat sich heute mein gebrochenes Bein angesehen und keine Anzeichen fur einen Dekubitus entdeckt. Er schatzt das Risiko fur diesen mit zunehmender Zeit nach dem Bruch als immer geringer ein. Nach ein bis zwei Wochen nach dem Bruch durfte in dieser Hinsicht das Grobste uberstanden sein. Meine Familie soll das Bein alle zwei Tage auf Anzeichen fur einen Dekubitus kontrollieren. Der Unfallchirurg ist der Meinung, dass der Bruch konservativ, ohne Operation, behandelt werden soll. Ich soll also weiterhin den Schuh tragen und das Bein nicht belasten, aber das mache ich ja sowieso nicht. Ein bisschen blod ist, dass ich in den nachsten Wochen nicht in den Stehtrainer und an das Motomed kann. In zwei Wochen erfolgt eine Kontrolle des Heilungsprozess per Rontgenaufnahme. Damit durfte unserem Urlaub, der ubermorgen beginnt, nichts mehr im Wege stehen. "Punktlandung"!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen