ich bin grottig genervt, never ending story Nierensteine. Wir waren gestern beim Urologen Eigentlich dachte ich, ich erfahre dort nur etwas über die Zusammensetzung meines eingeschickten Nierensteins und damit über dessen Ursache. Aber dem war leider nicht so. Der Arzt wartete auch auf das Ergebnis der Untersuchung. Wie er telefonisch erfahren musste, war der Nierenstein im Moment nicht auffindbar. Ich kommentiere das jetzt mal nicht.
Dann erfolgte noch ein Ultraschall meiner Nieren. Dabei hat der Arzt zwei Nierenstein-Reste entdeckt, die jetzt näherer Beachtung bedürfen, damit sie in Zukunft nicht noch größeren Schaden anrichten. Also demnächst wieder CT.
Ich bin 48 Jahre alt, verheiratet und Mutter von 3 Kindern. Eine schwere Autoimmunerkrankung verursachte 2016 bei mir eine Hirnblutung, die ich beinahe nicht überlebt hätte. Ich kann nicht mehr sprechen, bin fast völlig bewegungsunfähig und sitze im Rollstuhl. Nach harter Therapie habe ich Kontrolle über meine rechte Hand bekommen. Mit einer Maus kann ich wieder Texte schreiben und mit meiner Umwelt kommunizieren. Nach langer Zeit in Krankenhaus und Pflegeheim lebe ich wieder zu Hause.
Mittwoch, 15. Januar 2020
Grottig genervt
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen