Dienstag, 5. November 2019

Nierenstein

es hätte ja auch zur Abwechslung mal etwas gut laufen können. Tut es aber nicht! Der Nierenstein kann auch dieses Mal nicht entfernt werden. Ich habe bei der Operation Ende Mai eine Schiene für meine aufgestaute Niere bekommen, die als Fremdkörper wiederholt zur Infektion geführt hat. Nun bekomme ich wieder intravenös Antibiotikum und heute wieder in einer Operation wahrscheinlich mit einer Rückenmarkspritze eine neue Schiene. Also die gleiche Prozedur wie vor 4 Wochen. Nur damals mit Vollnarkose. Es ist noch nicht klar, ob der Nierenstein bei dem nächsten stationären Aufenthalt im Krankenhaus durch Zertrümmern oder Operation entfernt wird. Wenn es denn überhaupt mal dazu kommt. Voraussichtlich werde ich jetzt erst am Sonntag entlassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen