Dienstag, 3. Oktober 2017

Mut

Mut

Angst
setzt negative Energien frei,
Angst
lähmt statt zu befreien,
Angst
behindert
trotz ihrer Schutzfunktion

3 Kommentare:

  1. Ja, das ist so. Angst lähmt. Manchmal ist es wirklich so wie mit dem Kaninchen vor der Schlange. Und manchmal kann man nichts dagegen tun. Die Kunst ist, Mechanismen für sich zu finden, damit umzugehen. Sich nicht beherrschen zu lassen von der Angst. Mal hilft Verdrängung, mal Ablenkung, manchmal auch Wut. Und manchmal da schafft man es. Da ist man für eine gewisse Zeit ganz groß und mutig und stark. Ich weiß nicht, wovon das abhängt. Wahrscheinlich liegt es nicht mal alleine in unserer Hand. Ich habe selbst noch keine Lösung für mich gefunden, aber ich wünsche uns beiden viele dieser Momente!

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche uns und allen mit viel Mut in die Zukunft zu gucken, auch, wenn das sicher nicht immer leicht ist

    AntwortenLöschen