Ich bin 48 Jahre alt, verheiratet und Mutter von 3 Kindern. Eine schwere Autoimmunerkrankung verursachte 2016 bei mir eine Hirnblutung, die ich beinahe nicht überlebt hätte. Ich kann nicht mehr sprechen, bin fast völlig bewegungsunfähig und sitze im Rollstuhl. Nach harter Therapie habe ich Kontrolle über meine rechte Hand bekommen. Mit einer Maus kann ich wieder Texte schreiben und mit meiner Umwelt kommunizieren. Nach langer Zeit in Krankenhaus und Pflegeheim lebe ich wieder zu Hause.
Das Gedicht trifft mich tief: Zeltlager - schon bei dem Gedanken daran bekomme ich Sehnsucht nach so viel Freiheit, Gemeinschaft, Weite und dann das "Nehmt Abschied, Brüder": Gänsehaut pur! Auch ich werde das Gefühl und die Gemeinschaft nie vergessen. Den Blick bei dem Lied in die große Runde schweifen zu lassen: "Wir ruhen all in Gottes Hand. Ade, auf Wiedersehen". Danke für diese schöne Erinnerung. Ich wünsche Dir viel Kraft auf Deinem Weg und schicke Dir viel positive Energie!
Das Gedicht trifft mich tief: Zeltlager - schon bei dem Gedanken daran bekomme ich Sehnsucht nach so viel Freiheit, Gemeinschaft, Weite und dann das "Nehmt Abschied, Brüder": Gänsehaut pur! Auch ich werde das Gefühl und die Gemeinschaft nie vergessen. Den Blick bei dem Lied in die große Runde schweifen zu lassen: "Wir ruhen all in Gottes Hand. Ade, auf Wiedersehen".
AntwortenLöschenDanke für diese schöne Erinnerung.
Ich wünsche Dir viel Kraft auf Deinem Weg und schicke Dir viel positive Energie!
Herzlich willkommen in meinem Blog und danke für den Kommentar
LöschenEine sehr prägende zeit
AntwortenLöschen