Montag, 13. Juli 2020

Narben

am Wochenende konnte ich einen Blick auf die Narben der Operation am Bauch werfen. Ich war positiv uberrascht: 2 kleine, ca 1 cm lang, am Oberbauch und an der Seite und 1 ca 4 cm lang senkrecht unter dem Bauchnabel. Da lobe ich mir doch den medizinischen Fortschritt. Im Gegensatz zu dieser Operation, die endoskopisch durchgefuhrt wurde, erlitt meine Mutter damals bei der Entfernung ihrer Gallenblase einen grosen Bauchschnitt.
Ich finde, es gehort sich nicht, uber das Essen in Krankenhausern zu schimpfen. Wir sollten lieber dankbar sein, dass der medizinische Stand und die medizinische Versorgung so ist, wie sie ist. Das habe ich besonders gedacht, als ich im TV Bilder von anderen Landern, im Zusammenhang mit der Corona-Krise, gesehen habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen