Mittwoch, 1. Mai 2024

Medikament

da alles absolut ruhig geblieben ist, bei der letzten Reduzierung habe ich temporär leichte Spastiken in den Beinen gemerkt, war ich mir gestern am späten Nachmittag sicher, dass die Dosis versehentlich nicht reduziert wurde. Das kam so: Das Gerät, mit dem man meine Pumpe bedient, war gestern nicht ganz einwandfrei. Wahrscheinlich wurde die Dosis deswegen versehentlich nicht reduziert. Übermorgen neuer Versuch.
Es gab schon mal die Situation, dass ich aus Versehen eine niedrigere Dosierung erhalten habe. Da hatte ich zwar mehr Spastiken, aber auch mehr Zugriff auf Muskeln, die ich unter der anderen Dosierung nicht bewegen konnte, zum Beispiel im rechten Fuß. Auf diesen positiven Effekt der Reduzierung hoffe ich auch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen