Mittwoch, 8. Februar 2023

Entlasseng aus dem Krankenhaus

ich habe gut geschlafen und die Beschwerden sind deutlich besser. Ich werde heute nachmittag aus dem Krankenhaus entlassen. Ich gehe immer wieder mit groser Sorge, weil er mitbekomme, wie belastet die Pflege ist und wir sehr sie unter dem Personalmangel leiden. Ich habe aber auch Arzte gesehen, die von morgens bis abends mit grosem Engagement arbeiten. Sehr positiv war fur mich der OP-Tag, weil meine Assistenz als meine Begleitperson mitaufgenommen wurde und der Pflege und abgenommen hat. Sie durfte sogar nach der Operation mit in den Aufwachraum. Wir sind ein eingespieltes Team, und sie weis genau, wann ich was brauche und wie zu kommunizieren ist. Ich habe mich nicht mehr so hilflos ausgeliefert gegenuber vollig fremden Menschen gefuhlt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen