Hurra, gerade noch rechtzeitig vor Weihnachten ist mein Buch "Deckel drauf und abspülen!" fertig geworden und im Buchhandel unter der ISBN 978-3- 7562-0414-4 erhältlich.
Da wir uns die hohen Kosten für das Vorabdrucken von genügend Büchern nicht leisten können, werden vom Verlag Books on Demand immer nur so viele Bücher gedruckt, wie gerade bestellt wurden. Das verursacht leider höhere Kosten pro Buch, als wenn z.B. Auflagen von 500 Büchern gedruckt werden. Der Buchhandelspreis liegt deshalb bei 19,99€.
Ich würde mich dennoch sehr freuen, wenn Ihr Euch ein Buch kauft, und noch mehr, wenn es Euch gefällt.
Wenn möglich, bestellt doch bitte am besten bei Eurem Buchhändler vor Ort! Nach der Verlagerung in den Online-Handel haben es die lokalen Geschäfte nicht leicht. Falls notwendig erhaltet Ihr das Buch auch bei jedem Online-Buchhändler z.B. unter https://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/A1064162346 oder https://amzn.eu/d/aPJ77K2. So oder so müsst Ihr mit etwas Lieferzeit rechnen. Erfahrungsgemäß dauert es aber weniger als eine Woche.
Übrigens gab es für kurze Zeit eine erste Version des Buches mit 64 schwarzweißen Seiten unter derselben ISBN. Ich möchte aber, dass Ihr die zweite Version mit 66 Seiten, von denen 4 farbig gestaltet sind, bekommt. Es ist sichergestellt, dass Ihr bei den Buchhändlern und im Online-Buchhandel nur noch die zweite bestellen könnt. Allerdings hoffe ich, dass man Euch nicht doch noch Bücher der ersten Version aus Restbeständen liefert. Die richtigen Bücher erkennt man leicht an der Rückseite. Im Gegensatz zur ersten Version ist dort unterhalb und oberhalb des Bildes ein Text geduckt und unten rechts muss der Preis von 19,99€ gedruckt sein. Bitte teilt mir mit, falls Ihr fälschlicherweise die erste Version erhaltet. Diese solltet Ihr auf jeden Fall reklamieren und Ersatz erhalten. Am einfachsten ist es natürlich, wenn Ihr bei der Abholung beim Buchhändler vor Ort reklamieren könnt.
Ich danke Euch schon hier ganz herzlich für jedes Buch, das Ihr für Euch oder Euren Lieben kauft.
Klappentexte auf der Rückseite:
In zahlreichen Anekdoten schreibt Simone Welters über ihr Leben. Die kurzen Geschichten mit ihren witzigen Pointen zaubern dem Leser ein Lächeln ins Gesicht. Sie zeigen einmal mehr, was im Leben trägt, auch wenn es schwer wird: die Familie, der Alltag, schöne Kindheitserinnerungen, … Die Situationskomik vieler Texte lässt den Leser dranbleiben – ein kurzweiliges Lesevergnügen. Berührende Gedichte bilden den Kontrast dazu. Eine echte „Gefühls-Waschmaschine“. Das Buch ermutigt dazu, besonders in Krisen des Lebens sein Kämpferherz freizulegen und niemals aufzugeben.
Simone Welters (*1975): Ich bin Förderschullehrerin, verheiratet und Mutter von drei Kindern im Schulalter. Im März 2016 führte bei mir ein eigentlich harmloses Erkältungsvirus zu einer schweren Autoimmunerkrankung. In Folge kam es zu einer Stammhirnblutung, die ich beinahe nicht überlebt hätte. Übrig geblieben sind Nervenleitungsschäden im Hirnstamm und im Rückenmark. Ich kann nicht mehr sprechen und werde über eine Magensonde ernährt, da ich nicht mehr gut schlucken kann.
Ich bin fast völlig bewegungsunfähig und sitze im Rollstuhl. Zum Glück habe ich nach harter Therapie immerhin Kontrolle über meine rechte Hand bekommen, mit der ich mittels einer Computermaus wieder Texte schreiben und mit meiner Umwelt kommunizieren kann.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen