Samstag, 13. August 2022

Ruckblick Operation

so langsam finde ich meine Sprache wieder. Wie naiv von mir zu glauben, dass ich mit "ambulant" davonkomme. Es gab den ersten Schock schon direkt beim Ankommen als verkundet wurde, dass sich der Chefarzt kurzfristig dazu entschieden hatte, die Operation doch "stationar" stattfinden zu lassen. Auf der Station hies es aber, dass das noch nicht sicher sei. Also ging ich optimistisch in die Operation, die auch gut verlaufen ist. Marknagel und Schrauben sind drausen. Leider haben die Wunden im Aufwachraum stark geblutet, sodass ich doch bleiben musste. Mittlerweile bin ich wieder zu Hause. Ich bin es so leid, immer wieder vollig fremden Menschen, muhsam alles erklaren zu mussen, die eigentlich keine Zeit fur mich haben. Wenn ich gewusst hatte, dass ich bleiben muss, hatte ich mich besser vorbereitet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen