Donnerstag, 26. Mai 2022

Abenteuer Rollstuhl

ich hatte gestern kein Tablet und konnte nicht posten.
Also, vorgestern hat man noch einen nicht elektrischen Leihrollstuhl organisiert, sodass ich wenigstens fur drei Stunden das Bett verlassen konnte. Therapien konnte ich vergessen. Das Sitzen war total anstrengend und naturlich gab es keine Halterung fur meinen Sprachcomputer. Als ich gestern morgen so vollig bewegungsunfahig war, und mich nicht ausern konnte, ist mir nochmal bewusst geworden, wieviel wert das ist, wenn man sich fortbewegen und mitteilen kann. Das habe ich fruher als selbstverstandlich hingenommen.
Zum Gluck konnte aber gestern mein alter Rollstuhl notdurftig repariert werden, sodass ich jetzt wieder in meinem alten sitze. Die Elektronik zickt aber, sodass es eine Zitterpartie bleibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen