Samstag, 12. Februar 2022

Nach Hause

zum Gluck! Ich werde gleich aus dem Krankenhaus entlassen. Mir geht es wieder soweit gut. Ich muss mich aber erstmal erholen von dem Aufenthalt. Schon das Reinkommen ins Krankenhaus gestern hat uber eine Stunde gedauert und war sehr abenteuerlich. Mir tun die Pflegekrafte total leid, die permanent Zeitdruck haben. Ich schaue immer wieder voll Schrecken auf die Zukunft. Fur mich personlich war ganz schlimm, dass ich verbal nichts mitteilen konnte. Ich habe ja mit meiner Assistenz eine Mappe mit allen wichtigen Informationen zu mir und meinem Equipement erstellt. Aber was nutzt sie, wenn keiner Zeit hat, sie zu lesen. Wenn ich denn mal meine Buchstabentabelle bekommen habe und muhsam etwas buchstabiert habe, kam es haufig zu Missverstandnissen, weil Deutsch nicht die Muttersprache war.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen