Mittwoch, 8. September 2021

Krankenhaus

ich habe Samstag Mittag hohes Fieber bemerkt. Schnell wurde vermutet, dass die linke Niere beteiligt war. Und eh ich mich versah, war ich in der Notaufnahme vom Krankenhaus. Dort wurde uber 40 Grad Fieber gemessen. Nach ein paar Untersuchungen stand fest, dass ich wieder schwere Urosepsis, einen grosen Nierenstein habe und eine stark gestaute Niere hatte. Ich kam noch spat nachmittags in den OP und bekam eine Schiene. Den Nierenstein konnten sie aufgrund meines schlechten Allgemeinzustands nicht raus holen. Mit einem hochdosierten Antibiotikum kam ich auf die Uberwachungsstation. Mitten in der Nacht wurde ich auf die Intensivstation verlegt, weil mein Blutdruck unter 80 : 40 gesunken war. Ich habe das aber gar nicht so richtig mitbekommen, weil ich so schlafrig war.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen