Wir waren gestern 3 Stunden zur OP-Vorbesprechung im Krankenhaus. Anasthesie, Unfallchirurgie, Rontgen, auf der Station zur Aufnahme.
Wenn ich nicht wieder vom OP-Plan falle, ist die Operation fur 12.40 Uhr heute geplant. Dabei ist noch nicht sicher, ob ich einen Marknagel oder eine Platte zur Versorgung des Bruchs bekomme, wobei ein Nagel besser ware.
Es ist schon merkwurdig, die Kontrolle uber seinen Korper so ganzlich abzugeben.
Wir haben aus den Fehlern der zahlreichen letzten Aufenthalte im Krankenhaus gelernt und diesen Aufenthalt gut vorbereitet. Eigentlich durfte jetzt nicht mehr viel schiefgehen. Eigentlich..
Ich bin 48 Jahre alt, verheiratet und Mutter von 3 Kindern. Eine schwere Autoimmunerkrankung verursachte 2016 bei mir eine Hirnblutung, die ich beinahe nicht überlebt hätte. Ich kann nicht mehr sprechen, bin fast völlig bewegungsunfähig und sitze im Rollstuhl. Nach harter Therapie habe ich Kontrolle über meine rechte Hand bekommen. Mit einer Maus kann ich wieder Texte schreiben und mit meiner Umwelt kommunizieren. Nach langer Zeit in Krankenhaus und Pflegeheim lebe ich wieder zu Hause.
Dienstag, 11. August 2020
Bein
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen