Mittwoch, 28. November 2018

Weißmalerei

wenn ich
ein Bild
zu meiner
aktuellen Situation
malen würde,
würde ich
zu zwei Farben
greifen :
Schwarz und Weiß.
Viel Schwarz
und ein bisschen Weiß.
Was bleibt mir
anderes übrig,
als dass
ich mich
an diesen
Hoffnungsschimmer
klammere?!

2 Kommentare:

  1. Liebe Sternschnuppe, allein dein Pseudonym verweist auf weitere Farben! Deine gebündelte Kraft mag dir manchmal klein erscheinen und kaum erkennbar - nur ein bisschen weiß -, aber du und auch andere erkennen und spüren sie...und ja, ich kann verstehen, dass das Schwarze dir manchmal zu groß und erdrückend erscheint.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sternschnuppe.
    Ich bin mal wieder tief beeindruckt von dir. Du hättest allen Grund zur Schwarzmalerei und Viele von uns wären längst in ein tiefes schwarzes Loch gefallen...doch Du hast die Kraft und den unbändigen Kampfgeist dein Leben wieder hell und bunt zu machen. Das ist dir auch schon sehr gut gelungen...immer wenn ich dich sehe, bin ich positiv überrascht, wie hell alles um dich herum ist. Du hast schon viel erreicht und es wird bestimmt noch weiter gehen. Und deine Liebsten um dich herum werden auch für viel Farbe sorgen:-)
    Mach weiter so! Und gib niemals die Hoffnung auf!
    Fühl dich gedrückt.
    Lg Assi

    AntwortenLöschen